DT Netsolution: Relaunch für Internetauftritt zur Stärkung des Kerngeschäfts

Der Stuttgarter IT-Dienstleister DT Netsolution hat seinen Internetauftritt grundlegend neu gestaltet.

Unter www.dtnet.de können Interessenten aus kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) Lösungen zu wichtigen Trends und Herausforderungen rund um die Unternehmens-IT finden. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Themen wie Mobilität, Sicherheit und Virtualisierung. Auch das redaktionelle Angebot wurde mit Beiträgen zu aktuellen Studien und Erkenntnissen aus der IT erweitert. Mit dem Relaunch soll vor allem das Kerngeschäft als IT-Dienstleister gestärkt werden, denn die Internetpräsenz der hauseigenen Cloud-basierten Vertriebsplattform SoftwareDEMO hat bereits vor einiger Zeit ein Facelift erhalten.

„Der IT-Service ist nach wie vor unser wichtigstes Standbein. Mit der neuen Internetpräsenz erfährt er nun auch die entsprechende Würdigung“, sagt Stefan Hörz, Geschäftsführer von DT Netsolution und SoftwareDEMO. „Wir wollen nicht nur unseren bestehenden Kunden einen Überblick über unsere Leistungen bieten, sondern auch den einen oder anderen neuen hinzugewinnen“, so Hörz weiter.

Die gesamte Pressemitteilung herunterladen
(PDF), Stuttgart, 22. Februar 2013

This page: Print Send by email Share on:

Partner

Empfohlen von:
Cloudservices Made In Germany
eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.
EuroCloud Deutschland
IT Bestenliste
Softguide der Softwareführer
Clouds.de
Contact

Ihr Kontakt zu uns

Stefan Hörz
Mein Name ist Stefan Hörz. Gerne berate ich Sie zu unseren Leistungen telefonisch oder per Kontaktformular.

  0711 849910-30









Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das Formular ein: captcha