SoftwareDEMO zählt beim eco Internet Award zu den innovativsten Teilnehmern

Jährlich zeichnet der eco-Verband der Deutschen Internetwirtschaft e.V. besonders innovative und visionäre Ideen aus. SoftwareDEMO von der DT Netsolution GmbH nahm zum ersten Mal am Wettbewerb teil und sicherte sich einen Platz unter den besten drei in der Kategorie “Internet Service Provider”.

„Es ist die Zeit für Visionäre” kündigte Harald A. Summa, Geschäftsführer des eco–Verband, die 30 Unternehmen an, die es mit ihren Produkten in zehn Kategorien bis in die Endausscheidung der eco Internet Awards 2013 am vergangenen Donnerstag, 28.06.2013, in Köln geschafft haben.

Und er sollte recht behalten: In einem bunt gemischten Teilnehmerfeld trat neben Lösungen aus den Bereichen Automotive, Mobile, Marketing und Sicherheit auch SoftwareDEMO im der Kategorie “Internet Service Provider” an. In einem engen Finale musste sich die Cloud-Plattform dem österreichischen Anbieter Anexia geschlagen geben.

Winner Internet Service Plattform

Dennoch ist Moritz Pastow, verantwortlich für Marketing bei DT Netsolution, zufrieden: “Wir haben es nach dem Eurocloud-Award auch beim eco-Award auf Anhieb bis in die Endausscheidung geschafft. Dass wir den Sieg knapp verpasst haben, nehmen wir als Ansporn mit nach Hause, um SoftwareDEMO noch besser zu machen.”

Die Sieger der einzelnen Kategorien sowie weitere Informationen über den eco Internet Award gibt es auf der Webseite des eco-Verbands.

This page: Print Send by email Share on:

Partner

Empfohlen von:
Cloudservices Made In Germany
eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.
EuroCloud Deutschland
IT Bestenliste
Softguide der Softwareführer
Clouds.de
Contact

Ihr Kontakt zu uns

Stefan Hörz
Mein Name ist Stefan Hörz. Gerne berate ich Sie zu unseren Leistungen telefonisch oder per Kontaktformular.

  0711 849910-30









Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das Formular ein: captcha