Kundensupport

Auf unserer Support-Seite finden Sie die Dokumentation von SoftwareDEMO sowie themenspezifische Handbücher. Dazu informieren wir Sie in den Releases über die neusten Funktionen. Sie können verschiedene dokumentierte Werkzeuge für SoftwareDEMO herunterladen. Falls Sie noch etwas vermissen, oder sonstige Fragen haben, steht Ihnen natürlich unser Support-Team zur Verfügung.

Dokumentation für Kunden

Dokumentation für Endbenutzer

Werkzeuge zum Download

Um den Download zu starten, geben Sie bitte die Logindaten Ihres SoftwareDEMO-Zugangs ein.

Releases

Support-Team

Mit einer Fernwartungssitzung lassen sich Probleme schnell und einfach lösen. Nehmen Sie telefonisch oder via Mail Kontakt mit unserem Support-Team auf und Sie erhalten eine Sitzungsnummer.

Client für Fernwartung downloaden: Client für Windows / Client für Mac OS X
Zugang für Support-Mitarbeiter

Support-Hotline: +49 711 849910 – 50

E-Mail-Support: support@softwaredemo.de

Kontakt

Ihr Kontakt zu uns

Stefan Hörz
Mein Name ist Stefan Hörz. Gerne berate ich Sie zu unseren Leistungen telefonisch oder per Kontaktformular.

  0711 849910-30










Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das Formular ein: captcha