CeBIT-Aktion 2013 – Keine Einrichtungsgebühr für SoftwareDEMO

Pünktlich zur CeBIT hat SoftwareDEMO ein besonderes Angebot für Neukunden: Wer sich jetzt für die Cloud-basierte Vertriebsplattform entscheidet, spart die einmalige Einrichtungsgebühr von 299,- Euro!

Je nach Bedarf des Softwareherstellers bietet SoftwareDEMO drei verschiedene Nutzungsmodelle an: Im Basis-Paket schon ab 79,- Euro im Monat. Weitere Funktionen wie Fileserver zur Datenspeicherung und mehrere Administratoren sind in den Paketen “Erweitert” ab 219,- Euro oder “Premium” ab 349,- Euro im Monat verfügbar.

Unter dem Link Kontakt können Softwarehersteller ihr individuelles Paket bestellen und während der Cebit die Einrichtungsgebühr von 299,- Euro sparen.

Die gesamte Pressemitteilung herunterladen
(PDF), Stuttgart, 05. März 2013

This page: Print Send by email Share on:

Partner

Empfohlen von:
Cloudservices Made In Germany
eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.
EuroCloud Deutschland
IT Bestenliste
Softguide der Softwareführer
Clouds.de
Contact

Ihr Kontakt zu uns

Stefan Hörz
Mein Name ist Stefan Hörz. Gerne berate ich Sie zu unseren Leistungen telefonisch oder per Kontaktformular.

  0711 849910-30









Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das Formular ein: captcha