EuroCloud Awards 2013: SoftwareDEMO unter den drei Besten

Bei den diesjährigen EuroCloud Awards hat sich SoftwareDEMO gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen können und landete in der Kategorie “Best Cloud Service Product” unter den Top 3.

In jedem Jahr vergibt der Verband der Deutschen Cloud Computing-Industrie EuroCloud Deutschland den EuroCloud Award in verschiedenen Kategorien. Dabei werden besonders innovative und zukunftsträchtige Cloud-Lösungen prämiert. Zum ersten Mal hat auch SoftwareDEMO am Wettbewerb teilgenommen und es in der Kategorie “Best Cloud Service Product” auf Anhieb in die bundesweiten Top 3 geschafft.

Eurocloud Award 2013 Preisverleihung SoftwareDEMO

Bei der Preisverleihung im Rahmen der Cloud Conference 2013 war ein buntes Teilnehmerfeld angetreten. Neben zahlreichen Start Ups buhlten auch etablierte Cloud-Service Anbieter um die Awards. „Einige interessante und vor allem innovative Konzepte erreichten die Fachjury und machten die Auswahl nicht leicht. Bei der Bewertung von Faktoren wie Zukunftsorientierung, Professionalität, Geschäftsmodell und Kundenvorteil konnten unsere Award-Gewinner aber ordentlich punkten und überzeugten als Musterbeispiele von der hohen Qualität und Originalität der deutschen Cloud-Computing-Branche“ freut sich Bernd Becker, Vorstandssprecher von EuroCloud Deutschland.

Letztendlich musste sich SoftwareDEMO nur dem Branchenriesen Salesforce geschlagen geben. Stefan Hörz, Geschäftsführer von SoftwareDEMO, ist dennoch hochzufrieden: “Ich freue mich, dass die Jury die Vorteile von SoftwareDEMO erkannt hat. Wenn man sieht, wen wir alles hinter uns gelassen haben, kann man sagen: SoftwareDEMO spielt im Konzert der Großen mit.”

This page: Print Send by email Share on:

Partner

Empfohlen von:
Cloudservices Made In Germany
eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.
EuroCloud Deutschland
IT Bestenliste
Softguide der Softwareführer
Clouds.de
Contact

Ihr Kontakt zu uns

Stefan Hörz
Mein Name ist Stefan Hörz. Gerne berate ich Sie zu unseren Leistungen telefonisch oder per Kontaktformular.

  0711 849910-30









Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das Formular ein: captcha