Best-in-Cloud-Messe: SoftwareDEMO präsentiert sich als Cloud Enabler

Die IT-Fachzeitschrift Computerwoche kürt jedes Jahr besonders innovative und erfolgreiche Cloud-Lösungen auf der Best-in-Cloud-Messe. In diesem Jahr wurde zum ersten Mal die Cloud-Plattform SoftwareDEMO für den Preis “Best Cloud Enabling Infrastructure” nominiert.

Im Frankfurter Marriott Hotel trafen sich in der vergangenen Woche die führenden Anbieter für Cloud-Services in Deutschland. Mit dabei war auch die Cloud-Plattform SoftwareDEMO, die als “Best Cloud Enabling Infrastructure” für den Best-in-Cloud-Award nominiert wurde.

Winner Internet Service Plattform

Neben Experten aus Wirtschaft und Forschung waren auch Spiegel-Autor Sascha Lobo und der für seine kontroverse Position zur Digitalisierung bekannte Autor Prof. Dr. Manfred Spitzer unter den Gästen. Die Expertenjury vergab in den Kategorien “Public Cloud”, “Private and Hybrid Cloud” sowie “Cloud Enabling Infrastructure” Preise für besonders innovative Konzepte an die 30 teilnehmenden Cloud-Anbieter.

Axel Eulitz von SoftwareDEMO überzeugte in einem zehnminütigen Vortrag nicht nur die Jury, sondern auch das Fachpublikum von den Qualitäten, die die Cloud-Lösung der DT Netsolution GmbH besitzt:

Cloud Enabler werden immer wichtiger

Zwar reichte es für SoftwareDEMO nicht ganz für den Sieg, trotzdem ist Moritz Pastow, Verantwortlicher für Marketing, zufrieden: “Bei der Best-in-Cloud herrscht eine große Leistungsdichte und ich freue mich, dass wir mit SoftwareDEMO zu den besten zählen. Das Thema Cloud Enabling wird in den kommenden Jahren noch viel wichtiger, da immer mehr Unternehmen Möglichkeiten suchen, ihre Strukturen in die Cloud zu bringen. Dafür braucht es einen Partner wie SoftwareDEMO, der gut aufgestellt ist, um jede desktopbasierte Software in die Cloud zu bringen.”

This page: Print Send by email Share on:

Partner

Empfohlen von:
Cloudservices Made In Germany
eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.
EuroCloud Deutschland
IT Bestenliste
Softguide der Softwareführer
Clouds.de
Contact

Ihr Kontakt zu uns

Stefan Hörz
Mein Name ist Stefan Hörz. Gerne berate ich Sie zu unseren Leistungen telefonisch oder per Kontaktformular.

  0711 849910-30









Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das Formular ein: captcha